Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Please Help

AW: Please Help

Hallo Reinhard,

das gelbe ist eine Gauklerblume, das blaue die Bachbunge.
 
AW: Please Help

hi
also christinchen...
eins muß dich aber mal fragen.
der frosch auf deinem bild.....ist der von deinem teich?

ich hoffe ja nicht,wenn der nämlich mal im wasser platzt, ist kein wasser mehr in deinem teich.

(sorry, mir ist gerade ein wenig langweilig auf der arbeit und da mußte ich das mal rauslassen )
 
AW: Please Help

Lass doch Christines Frosch in Ruhe
Ich hab von einem meiner Teichfrösche auch so eine unvorteilhafte Aufnahme. Hoffentlich erfährt er nie, dass ich sie veröffentlicht habe
 

Anhänge

  • fr497.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 9
AW: Please Help

hi
Hoffentlich erfährt er nie, dass ich sie veröffentlicht habe

stimmt der könnte christinchens bruder sein.(den frosch meine ich)

die könnte sich übrigens damit raus reden, daß es mal ein prinz werden soll.

aber was sagst du denn bei deinem rainer?

du wirst denen doch kein kraftfutter geben.
 
AW: Please Help

Lieber Jürgen, lieber Rainer!

Dieser Frosch wohnt nicht mehr bei mir. :beeten

Nachdem ich ihn vor die Wahl gestellt habe: "Entweder Du verschwindest oder ich küss Dich", hat er das Gelände (Gott sei Dank) fluchtartig verlassen

Vor dem hatte ich echt Angst (und um meine Fischchen, nach dem sein kleinerer Bruder schon versucht hatte, die zu fangen).
 
AW: Please Help

Hallo,

also das ist der Prinz, der bei uns im Wohnzimmer war
Als ich abends die Terassentür nochmal aufgemacht habe, geschah Zweierlei:
eine Katze flüchtete
ein Frosch hüpfte an mir vorbei ins Wohnzimmer.
Also, er wollte auch keinen Kuss und nur kurz auf die Hand :sorry



Und das ist die Bachbunge,die doch eine Gauklerblume ist. Ich habe das Schildchen noch

 
AW: Please Help

hi
Nachdem ich ihn vor die Wahl gestellt habe: "Entweder Du verschwindest oder ich küss Dich", hat er das Gelände (Gott sei Dank) fluchtartig verlassen

deine antwort finde ich so was von klasse christinchen.
nicht auf meine provokation eingegangen und doch 1a aus der "anmache" von mir heraus gekommen.
ich glaube ich muß in zukunft auf christinchen verzichten und dich christine nennen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…