behoben PLZ im Kurzprofil darstellen

AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

Hallo Koifischfan,

hast du meinen Beitrag oben gelesen? :wunder Ich möchte es nur ungern Forenweit einbauen, der Frühling kommt, die User auch und dann der erste dem der Laden zu langsam wird - und da Server Geld kosten muss man eben etwas haushalten. ;)

Probier bitte mal meinen Tip oben aus...
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

jepp :oki




:flüstern und eigentlich wissen sicher viele *aktive* User wo die anderen aktiven User so wohnen ;)
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

joop, find ich auch. :like:
Geht flott - und man ist bei Bedarf im Bilde
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

Nabend!

Noch'n Tipp von mir: um es genauer zu machen, könnte jeder, der mag, noch anstatt das Land "Deutschland" in seinem Profil die internationalen Länderbuchstaben und danach das Bundesland/Kanton o.ä. aufführen - damit wären die Postleitzahlen auch nicht sooo wichtig. ;)

Z. B.
D-Saarland
A-Burgenland
CH-Zürich

Was meint Ihr?
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

wenn es "nur" um die Wettermeldung gehen sollte!

warum wird nicht so gepostet

>> bei mir in Halle sind gerade 2 cm Schnee gefallen <<

:kopfkratz

wer in seinem Profil nur "*****" oder "06***" oder "0613*" angeben möchte, fühlt sich evtl. damit in bisschen .........!

meine Meinung, ich steh in der Karte - aber wer das nicht will?
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

:kopfkratz Woher soll man dann ohne PLZ wissen ob Halle an der Saale oder Halle in Westfalen gemeint ist ? :zwinker

Man glaubt gar nicht, wie oft das verwechselt wird und z.B. ein LKW Fahrer, der bei uns praktisch vorbei gefahren ist nach einigen hundert Kilometern aus dem anderen Halle anruft und unsere Firma nicht findet :lach

Gruß
Wuzzel
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

:kopfkratz Woher soll man dann ohne PLZ wissen ob Halle an der Saale oder Halle in Westfalen gemeint ist ? :zwinker............................:lach

Gruß
Wuzzel

@wuzzel
:like: haste mich erwischt
Halle ist ja auch ein schlechtes Beispiel
Sorry das ich nicht wo anders wohne :D

Aber zum Thema

Wo liegt das Problem?

es gibt ein öffentliches Profil!
wer da sich eintragen möchte, mit PLZ komplett oder angedeutet oder gar nicht, das ist seine eigene Entscheidung.
Was hilft diese Entscheidung unter dem Avatar?
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

@Silvio
Gibt ja kein Problem mehr - ist mit einem klick zu sehen ohne das man die Seite verlassen muss. Alles Roger! :oki
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

hallo plz sucher :D

kann es sein das die plz nur zu sehen wenn man den style: 2010 standard eingestellt hat

beim style: 2010 hell ist da leider nix zu sehen - zumindest ich seh da nix :kopfkratz


ich wohne jedenfalls hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kulmbach
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten