praktische Erfahrungen mit Artlake-System

Hallo Rainer,
von Glenk habe ich nur das Träger-Vlies verwendet.
Die Glasfaserarmierung habe ich beim Bauhaus gekauft. Ich würde diese Armierung aber nicht wieder nehmen,
da sich besonders an den senkrechten Außenmauern die Verwendung schwierig gestaltete. Die Maschenweite war einfach zu gering.
Dadurch ist das Verputzte leicht wieder abgerutscht.
Hier würde ich auch das Panzer Gittergewebe von Glenk nehmen. Erfahrung hab ich hiermit aber nicht.
Schäden hat die Betonierung im Winter nicht erlitten.
Wir haben hier auch Eisdruckpolster im Teich angebracht. Zu sehen auf dem Foto im Bauthread
https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/514600/
(Findet man unter dem Suchbegriff Eisdruckpolster zu Hauf bei ebay).
Ob die notwendig waren - keine Ahnung - wir wollten aber kein Risiko eingehen.

Grüße
Carlo
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten