Youtube Facebook Twitter

Problem:Mein Teich verliert Wasser

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von Archibald, 2. Juli 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Archibald

    Archibald Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    3
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    40
    Teichvol. (l):
    25000
    Hallo,
    habe einen Folienteich (ca 20 Jahre alt) ,habe vor kurzem im Uferbereich einige Planzen entfernt.Seit dem verliert der Teich größere Wassermengen.Möchte eine größere verdächtige Stelle mit Folie kleben.Was ist zu beachten.Wenn erfolglos muß der Teich wohl komplett saniert werden.Kennt jemand günstige Firmen im Raum Hannover.Oder gibt es private Unterstützung?
     
  2. Bine

    Bine Gast

    Registriert seit:
    9. Aug. 2005
    Beiträge:
    74
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    1
    Teichtiefe (cm):
    1
    Teichvol. (l):
    1
    AW: Problem:Mein Teich verliert Wasser

    Hallo Archibald

    wenn die Folie auch schon 20 Jahre alt ist , würde ich eher eine neue Folie einbringen . Meistens bekommt man 10 Jahre Garantie auf Folien das sie halten , deine ist immerhin wohl schon 20 Jahre alt :lala:
    Wenn es wirklich so ist das sie nun so alt ist , würde ich auf Nummer sicher gehen und eine neue Folie kaufen bevor die ganzen Flickarbeiten beginnen . Jetzt haste noch Zeit aber im Herbst /Winter sieht es übel aus :?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden