Problem:Mein Teich verliert Wasser

Archibald

Mitglied
Dabei seit
1. Juli 2007
Beiträge
1
Ort
30419
Teichfläche ()
50
Teichtiefe (cm)
40
Teichvol. (l)
25000
Besatz
4 Shibumkin, 2 Goldorfen, 15 Goldfische, 2 Barsche,10 Regenbogenelritzen, 6 Koi´s
Seerosen , Schilf
Hallo,
habe einen Folienteich (ca 20 Jahre alt) ,habe vor kurzem im Uferbereich einige Planzen entfernt.Seit dem verliert der Teich größere Wassermengen.Möchte eine größere verdächtige Stelle mit Folie kleben.Was ist zu beachten.Wenn erfolglos muß der Teich wohl komplett saniert werden.Kennt jemand günstige Firmen im Raum Hannover.Oder gibt es private Unterstützung?
 
AW: Problem:Mein Teich verliert Wasser

Hallo Archibald

wenn die Folie auch schon 20 Jahre alt ist , würde ich eher eine neue Folie einbringen . Meistens bekommt man 10 Jahre Garantie auf Folien das sie halten , deine ist immerhin wohl schon 20 Jahre alt :lala:
Wenn es wirklich so ist das sie nun so alt ist , würde ich auf Nummer sicher gehen und eine neue Folie kaufen bevor die ganzen Flickarbeiten beginnen . Jetzt haste noch Zeit aber im Herbst /Winter sieht es übel aus :?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten