Problem mit meiner Bridge

AW: Problem mit meiner Bridge

Hallo,
Helmuts Tipp ist wirklich o. k., zumindest bei uns... ;). Um auszuschließen, dass eine "Blitzfehlfunktion" wirklich nicht per Software aktiviert wurde, lohnt sich der Gang zum Händler.
Sollte nämlich über Amazon die Kamera nach Einsendung zurückgeschickt werden mit dem Vermerk "alles o. k.", dann braucht man wohl kundige Unterstützung... :D. Wie will man sonst als "DaU" erneut reklamieren?
 
AW: Problem mit meiner Bridge

Servus

@ Ralf: das ist ein Aufklappblitz ... der klappt auf wenn die Cam sagt, es soll geblitzt werden ;)

Falls der Blitz, was ich jetzt nicht glaube, ausklappt und nicht blitzt, dann wäre die Lampe def. ...

genau das meinte ich :oki
 
AW: Problem mit meiner Bridge

Hallo,

in der Bedienungsanleitung steht nicht`s dazu.
Ich war nie ein wirklicher Freund von Online-Bestellungen und habe den Kauf direkt im Fachgeschäft immer bevorzugt.
Na ja, jetzt muss ich sie ebend einschicken.
 
AW: Problem mit meiner Bridge

Mit Amazon läuft das aber sehr geschmeidig einschl. Portoerstattung etc.
Und wenn mal ein Händler nicht so mitzieht durfte der die längste Zeit über die Plattform verkaufen - ich denke da wirst du keine Probleme bekommen.

Gruß Nori
 
AW: Problem mit meiner Bridge

Also, ich habe kontakt zu dem Händler aufgenommen und dieser teilt mir mit das ich die Kamera an eine Service Firma in Franken schicken soll. Der Händler, bei dem ich die Kamera über Amazon gekauft habe sitz in der Nähe von Hannover.
Das hört sich schon nach einem "SUPERSERVICE" an.
Werde jetzt mal Kontakt zu Amazon aufnehmen.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
 
AW: Problem mit meiner Bridge

Das ist doch völlig normal - ich denke so gut wie kein Händler kann eine Kamera reparieren.
Ist eigentlich bei fast allen Elektroniksachen so, dass es eine Service-Adresse gibt.
Ich würde lediglich Amazon wegen der Portokosten kontaktieren.

Gruß Nori
 
AW: Problem mit meiner Bridge

Ich glaube die Händler müssen sich um das einschicken + zurückschicken kümmern innerhalb der ersten 6 Monate. War zu mindest bei meinem Aldi Ladegerät so, die habens zum Hersteller (nicht Medion) geschickt danach zurück in die Filiale geliefert bekommen + mich angerufen.

Wann war Kaufdatum ?
 
AW: Problem mit meiner Bridge

Bei Aldi handel ich das auch so - sogar nach mehr als 6 Monaten.
Hier würde aber das Versenden zum Verkäufer und der schickt die Kamerea dann weiter zum Kundendienst nur unnötig Zeit in Anspruch nehmen.

Gruß Nori
 
AW: Problem mit meiner Bridge

Habe die Kamera jetzt an Canon geschickt.
Nachdem sich Amazon eingeschaltet hat, hat der Verkäufer die Versandkosten übernommen.
 
AW: Problem mit meiner Bridge

:oki, nach Mönchengladbach ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten