Problem nach Bildvergrößerung

AW: Problem nach Bildvergrößerung

Hi Joachim,

flutscht trotzdem nach unten.
 
AW: Problem nach Bildvergrößerung

@Else
Ah, ich habs:

Dreh deinen Bilschirm rum! :oki :D ;)

@Lothar
Immer noch? Browser, und wo hin? hoch oder runter? welcher Bildbetrachter (Standard?)







Ansonsten fehlen mir immo die Ideen für neue Fehlergründe. Sorry. :ka
 
AW: Problem nach Bildvergrößerung

Hi Joachim,

mach Dir keinen Kopf. Man kann damit leben. Du kannst doch nix für die Schlamperei der Browser- und anderen Softwareprogrammierer.
Du kennst das doch: dann gibt es wieder ein Update von Winzigweich und alles ist ganz anders als vorher :zwinker
 
AW: Problem nach Bildvergrößerung

Hallo Joachim,

hab mir erst mal wieder einen Beitrag mit Bild suchen müßen, :lala
und, es klappt wieder, bleibt also beim verkleinern des Bildes beim Beitrag.

Ich verwende den Firefox, und bei mir rutschte es nach oben.
 
AW: Problem nach Bildvergrößerung

@Lothar
Ja, das lag an der Uhr oder Ecke bzw. das das Bildbetrachterscript nicht mit den anderen will oder kann. ;)

@Else
Ja - aber solche Fehler nerven schon ein wenig. :D ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten