Problem

jini

Email prüfen!
Dabei seit
21. Juli 2007
Beiträge
3
Ort
22041
Teichvol. (l)
0
Besatz
keine
Ich habe mich ein wenig eingelesen scheint interessant zu sein und auch sehr interessante Meinungen. Ich bin nicht so ein Schreiber mehr Leser, man hat mich durch einen Beitrag auf dieses Forum drauf aufmerksam gemacht www.derproblemloesungsweg.de/forum
Und wollte mich jetzt erstmal ein wenig zu Recht finden! Werde jetzt mal öfter hier reinschauen! Ich hoffe das ich für mein Problem hier auch eine Lösung finden!
Ich will einen neuen Schwimmteich bauen und weiß granicht so recht wie ich anfangen soll! Wo di ebetse Platzierung ist oder welche Bäume da stehen dürfen welche Pflanzen ich rein machen sollte usw! Vieleicht kann mir ja einer mal so ein Grund gerüst geben welche Punkte ich am stärksten bechten sollte!
 
AW: Problem

Da machst es uns aber sehr schwer...

Liebe Grüße
Alexander..
 
AW: Problem

Hallo Jini,

Willkommen bei uns!

Schau doch mal in die Fachbeiträge oder ins Unterforum Schwimmteiche.
Dort werden schon viele Fragen beantwortet, die Du Dir noch gar nicht gestellt hast.....
Richtig konkrete Fragen, am besten mit Bildern, werden hier eigentlich immer beantwortet. :oki
 
AW: Problem

Leider ist das in den anderen Foren sehr komplex auf welche Grundlagen sollte ich denn am wichtigsten achten?
 
AW: Problem

Hallo Jini,

Das du ein Schwimmteich bauen willst ist doch sehr schön :oki

Hierf gibt es mit sicherheit einige Profis die dir auch dabei hilfreiche Tipps geben können.

Aber ein bisschen helfen muss du auch dabei damit deine Fragen gezielt beantwortet werden können.

Mir (als Schwimmteichlaie) fällt zum Beispiel ein:

Wie Groß soll es werden?
Wie Tief? (soweit ich weiß darf es nicht tiefer als 1,5m werden sonst ist irgendwie ein Bademeister anzustellen)
Folie, Beton, Beides??
Wie ist es denn mit der Technik?

Und ein Bild vom Grundstück wo das Prachtstück entstehen soll ist sehr Hilfsreich.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten