Frage Probleme beim Bilder betrachten

Moin,

ja - bitte den "Fehler" mit einem oder mehreren Screenshots verdeutlichen und auch hier bitte wieder die üblichen Angaben: Browser/Version, Betriebssystem/Version, Adblockplus aktiv? und installierte Addons ...

@DbSam
Na dann mal gut, das du (wir) es nicht verstanden haben - sonst wär ja gar keiner drauf gekommen. :) ;)

Es gibt nun auch eine Anleitung zum erstellen eines Screenshot: Support - Screenshot/Bildschirmfoto erstellen und anhängen :like:
 
Hallo Joachim.
Seit ich - dank deines Hinweises - weiß, dass mein eingeübter 'Doppelklick' die Bilder nicht mehr größer macht, sondern dieses 'seltsame' :hmm5 Zeichen oben rechts angeklickt werden muss:wand, bin ich schon um einiges glücklicher:).
petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Totto,

augenscheinlich werden bei dir einige Grafiken nicht geladen, was an deinem Browser liegen wird. Geht das blättern dennoch oder auch das nicht?

Leider seh ich nicht was unterhalb des geöffneten Bildes noch angezeigt wurde oder eben nicht. Vielleicht kannst du noch einen Screenshot vom selben geöffneten Bild machen, aber dann mal etwas weiter herunter scrollen?.

Bisher wäre meine Diagnose:
- veralteter Browser ( 7er oder 8er ? ) mit WinXP
- relativ geringe Bildschirmauflösung bei (eventuell) herauf gesetzter Schriftgröße oder mittels "Strg und +" (mal mit "Strg und 0" gegen prüfen) insgesamt vergrößert.

Wenn ich ganz pööse wäre würde sich sagen du brauchst nen neuen Rechner. Dein Betriebssystem wird nicht mehr von dessen Hersteller unterstützt, und dem verwendeten Browser wirds wohl ähnlich gehen.
Interessant wäre es, wenn du mal Firefox installieren würdest (oder Chrome, so das auf XP läuft) und schaun obs da anders ist. :like:

Schau mal - selbst wenn ichs ganz schmal mache, sind die kleinen Bildchen immer drunter:
attachment_support_02.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher wäre meine Diagnose:
- veralteter Browser ( 7er oder 8er ? ) mit WinXP
- relativ geringe Bildschirmauflösung bei (eventuell) herauf gesetzter Schriftgröße oder mittels "Strg und +" (mal mit "Strg und 0" gegen prüfen) insgesamt vergrößert.
Leider seh ich nicht was unterhalb des geöffneten Bildes noch angezeigt wurde oder eben nicht. Vielleicht kannst du noch einen Screenshot vom selben geöffneten Bild machen, aber dann mal etwas weiter herunter scrollen?.
Nach unten Scrollen geht nicht.
Andere Bilder in anderen Beiträgen werden ganz normal wie bei dir angezeigt. Mal Funktioniert es und mal nicht.

Somit durfte es eigendlich nicht an Browser oder Bildschirm liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenthese - ich habs nun auf 3 Rechnern getestet, in 5 verschiedenen Browsern und da gehts, immer. Also wirds nicht am Forum liegen ... :D ;)

Na mal im Ernst :) - es wird für die Bildanzeige stehts der gleiche Code geladen nur die Bilder sind andere. Wenn ichs nur nachvollziehen könnte, hätte ich ne Chance was zu machen. So aber kann ichs nur noch an den Support des Herstellers weiter leiten und schauen ob das Problem eventuell da bekannt ist. Sorry, fürs erste.
 
Hallo an alle

Bei mir ist das Problem weg, sobald ich Firefox benutze... Liegt nicht am Forum

Grüße Michael
 
Na mal im Ernst - es wird für die Bildanzeige stehts der gleiche Code geladen nur die Bilder sind andere. Wenn ichs nur nachvollziehen könnte, hätte ich ne Chance was zu machen.
Denke auch das es nicht am Forum liegt.....ist wohl ein Dau Problem......werde mal ein bisschen Probieren. Diese ganzen Updats der Wichtigen Programme mach ich immer.
Wenn ich mal wieder bisschen Zeit / Lust habe bastel ich mal
an der Software...ist nicht so mein Ding. Jetzt lese ich lieber noch ein bisschen zum Feierarbend. :)
 
Ich hab beim Support eine recht eindeutige Antwort bekommen - veraltete Software beim Nutzer. WinXP > Vista > Win7 > Win8.1 ;) ... allein da liegen Welten zwischen. Der IE ist dann noch eine ganz eigene Nummer was Darstellungsfehler angeht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten