Pumpe - wie lange laufen?

AW: Pumpe - wie lange laufen?

Hallo Bessy!

Wenn Du damit Deinen Filter speist, sollte die Pumpe durchgehend laufen, damit die Bakterien im Filter nicht absterben.
 
AW: Pumpe - wie lange laufen?

Hallo Bessy,

anstatt uns hier mit Fragen vollzuknallen, die mehr oder weniger alle schon oft durchgekaut und sehr gut beantwortet wurden, wäre es meiner Meinung nach angemessen, mal die Suchfunktion zu benutzen und einige Zeit hier im Forum zu verbringen.
Einfach nur 3 Fragen innerhalb von 15 Minuten einstellen und dann wieder verschwinden, kann wohl nicht der Weg sein.

Oder erwartest Du hier allen Ernstes alles an Infos auf dem Silbertablett zum Nulltarif?
Und es ist nicht das erste Mal, dass Du versuchst das so durch zuziehen...


Sorry, aber das musste mal raus. :rolleyes:
 
AW: Pumpe - wie lange laufen?

UND

...ein Hallo,Danke und Tschüss wären nicht schlecht.

Mensch Leute, wo ist die gute "Kinderstube" ? :rolleyes:
 
AW: Pumpe - wie lange laufen?

Hallo zusammen.
Oh, sorry. Das war aber "freundlich" von euch. Bin eigentlich ziemlich neu hier und die guten Manieren hier nicht gewohnt.
Danke! Dachte Forums sind dazu da um Fragen zu stellen und sich auszutauschen.
Tschüß
 
AW: Pumpe - wie lange laufen?

Tschüss
 
AW: Pumpe - wie lange laufen?

Hallo "Bessy",

gerade wenn man wo neu ist zeigt man doch erstmal ein klein wenig Manieren... ;)
Und zu deiner Frage: Beim besten Willen - aber mit solch spärlichen Angaben kannst du ganz einfach nicht erwarten eine vernünftige Antwort zu bekommen. Noch dazu, wenn man sehen kann, das du die Suche noch nicht einmal versucht hast. :rolleyes:

Machs nochmal vernünftig (nach der Suche) und gut ist - Tschüss!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten