Pumpenleistung

AW: Pumpenleistung

herbi schrieb:
Wenn du sie nicht Töten kannst dann bring sie an irgend einem See!:oki :lala: ( das dürftest du aber eigentlich nicht!)

Dort geht es ihnen auf jedenfall besser als bei dir im Teich!:kopfkratz :oki

Hallo Herbi,

auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache:

Das ist ja wohl der dämlichste Ratschlag, den Du geben konntest - ich hoffe, dass Du das nicht ernst meinst. :crazy: Weißt Du überhaupt, was die in einem gesunden Biotop anrichten können?

Gruß Blumenelse
 
AW: Pumpenleistung

Servus Blumenelse,

mit einer solchen Antwort habe ich natürlich gerechnet! Drum steht auch in grün ein Satzt da den du anscheinend überlesen hast!

Aber du mußt mir schon recht geben das ihnen dort wesentlich besser geht!


Wenn du schon mich so dämlich hinstellst dann gib doch wenigstens einen vernünftigen Tipp!

Bloß s..dumm daherreden kann jeder und andere angreifen!

Also los!
 
AW: Pumpenleistung

Hi Enrico,

versuche doch mal die Fische in die Zeitung zu setzten.
Hier bei uns gibt es z.B ein Wochenblatt wo sowas sehr günstig machbar ist.
Ich bin mir sicher, dass du Abnehmer finden wirst.

Gruß Heiko
 
AW: Pumpenleistung

@ Heiko,
in der Zeitung sind die schon angeboten, nun hoffe ich auf Abnehmer:beeten: Übrigens hab ich sie auch hier im Forum angeboten (Flohmarkt), also wer hat Interesse? :oki
 
AW: Pumpenleistung

herbi schrieb:
Servus Blumenelse,

mit einer solchen Antwort habe ich natürlich gerechnet! Drum steht auch in grün ein Satzt da den du anscheinend überlesen hast!
Ja, kann man super gut lesen, warum nicht noch kleiner und heller. Solche Anmerkungen gehören, wenn man sie ernst nehmen soll, dick fett rot.

herbi schrieb:
Aber du mußt mir schon recht geben das ihnen dort wesentlich besser geht!
Darum geht es nicht, es geht darum was mit dem Rest der Bewohner und Pflanzen passiert.

herbi schrieb:
Wenn du schon mich so dämlich hinstellst
das hast Du ja wohl schon selbst besorgt

herbi schrieb:
dann gib doch wenigstens einen vernünftigen Tipp!
Wenn man darauf hinweißt, dass eine Lösung keine ist, muss dass noch lange nicht heißen, dass man eine bessere parat hat. Wenn der nächste fragt, wo er Geld herkriegen soll, Kredit und einen Job kriegt er auch nicht, rätst Du ihm dann zum Banküberfall?


herbi schrieb:
Bloß s..dumm daherreden kann jeder und andere angreifen!
Verbreite keine geistigen Dünnsch... - vor allen Dingen nicht, wenn Du es besser weißt - dann greift Dich deshalb auch niemand an!

Mit gar nicht freundlichen Grüßen
Blumenelse
 
AW: Pumpenleistung

Mahlzeit,

na nun kommt mal wieder runter......
Meinungsverschiedenheiten gut und schön, aber Beleidigungen? :box:
Geht bitte respektvoll mit den Meinungen anderer und miteinander um!

Ich hab auch ab und an innerlich bei solchen Tips mit mir zu kämpfen und stell sie dann (aus meiner Sicht!) richtig - fertig.
Jeder einzelne entscheidet am Ende selbst, was er aus den hier gegebenen Tips macht.
Leider nicht immer zum Vorteil anderer (egal ob Mensch oder Tier).

Damit müssen wir ganz einfach leben. ;)
 
AW: Pumpenleistung

@ Herbi
@ Blumenelse

:like: So gefallt Ihr mir wieder besser:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten