Pumpenmassaker ?

Werde mir mal so einen WPS anschauen, vielleicht sagt mir auch nur die Abkürzung nichts.:kopfkratz
 
Hi Andreas,

ich meinte nicht, dass die Fische in der Pumpe gehäckselt werden, sondern, dass bei Leckstellen im Einlaufschlauch das Wasser komplett aus dem Teich gepumpt wird.
 
Hallo Jürgen,

ich hab's schon begriffen :like:, => daher Luftheber. ;)
Da gibt es keine Möglichkeit versehentlich den Teich oder den LH Schacht leer zu pumpen .:lala5
......( und macht auch kein Massaker )
war eher eine kostenlose Zugabe in Bezug auf deine gewählte Überschrift :)

( ich muss halt manchmal überall meinen Senf dazugeben )
 
WPS steht für Wasser Pegel Schalter. Gib das mal bei Google ein. Dann wirst fündig und siehst dass es einfach nur eine zwischensteckdose ist.
Wer einen Toaster einstecken kann, kann das auch :i
 
Dann besteht Hoffnung!

Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten