PVC-Folie kleben / einige Meter / Tipps & Tricks?

Grade noch mal schnell Glas-looki-looki gemacht ... die Folienschnipzel werden kleiner :like:.

Zukippen kann ich nichts mehr ... Dose ist leer :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier nochmal kurz über meinen "Folienschnipselgepanscheversuch" :D berichten.

Leider war die Konsistenz am nächsten Tag wieder nicht wirklich streichfähig und da ich kein Quellschweißmittel mehr hatte, habe ich das Glas mit der Matsche in einem Topf mit heißem Wasser :rolleyes: so vor sich hin ziehen lassen ... und siehe da, es wurde alles etwas cremiger ... habe es dann auf die Foliennaht draufgeschmiert.

Ist nicht schön geworden, aber selten ... dicht scheint die Naht zu sein ... kommt eh noch Ufermatte drüber :lala5.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten