Rechtsproblem ?

AW: Rechtsproblem ?

Heute morgen habe ich erneut im Radio gehört, dass das Land Niedersachsen plant, für viel (Steuer-)Geld Teiche im großen Stil anzulegen, damit Amphibien wieder ausreichend Lebensraum finden. (Tolle Idee, wären wir nie drauf gekommen!)

Vielleicht fragst Du die Behörde einfach mal, weshalb Du dich nicht daran beteiligen darfst, noch dazu auf eigene Kosten!


wie ich schon sagte........
einfach schlaue fragen dumm verpackt stellen und einen gemeinsamen nenner finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rechtsproblem ?

Thema ist geklärt. Habe mit umgehender Klage und massivem Schadenersatz gedroht weil der Auftrag bereits vergeben und das Material komplett disponiert ist.

Darauf hin gab es ein kurzes Intermezzo mit dem Bauamtsleiter und zwei Tage später die fernmündliche Rückmeldung daß das Bauamt keine weiteren Schritte unternehmen wird und ich den Teich wie genehmigt ausbilden darf.

Im Grunde bin auch ich kein streitbarer Charakter, aber wenn steuerbezahlte Dienstbarkeit in reine Willkür umschlägt, dann fehlt mir jede Qualifikation zum Rosettenschmeicheln.

Allen "sanften" Vorschlägen zum Trotz, vielleicht entsteht dieses berühmte "Majestätsverhalten" vieler Bauamtsmitarbeiter aber auch dadurch, das ihnen so gut wie nie Gegenwind entgegen gebracht wird.

Wo Starrsinn und Selbsherrlichkeit regiert, muß man (Mann) manchmal auch die Krallen zeigen.

In 14 Tagen beginnen nun die Baggerarbeiten. (Wenn denn nun endlich mal der Frühling kommt....)

Freu mich schon

Gruß
 
AW: Rechtsproblem ?

Servus Marco

Na das sind ja hervorragende Nachrichten :oki

Durchhaltevermögen lohnt sich ja doch manchmal ..... :beten

Wünsche Dir einen baldigen Frühling ... und halte uns bitte am laufenden .... Fotos sind wie immer gerne gesehen :oki
 
AW: Rechtsproblem ?

Klasse Marco, gratuliere!

:troet :sekt

LG aus dem hohen Norden

Ron
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten