reicht das für den stör

alexander1

Mitglied
Dabei seit
10. Nov. 2007
Beiträge
70
Ort
40885
Teichtiefe (cm)
1.14
Teichvol. (l)
95.000
Besatz
2Sibirische Störe..
Israel KOI..
Sonnenbarsch gegen meine unzahlreichen Moderlieschen..
Graskarpf
hi leute
also ich bin schon etwas länger hier und habe da gleich meine erste frage die ich hier im forum stelle.Reicht 120.000liter für einen sibi stör???:engel danke
alexander1
 
AW: reicht das für den stör

Hallo Alexander,

Zum Thema Stör gibt es hier sogar Fachbeiträge,

bitte benutze die Suche danach.

Ich selbst habe keine Erfahrungen zum Thema Stör,

ich weiß nicht mal was ein sibi stör ist.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der dir zu diesen Tieren mehr Info geben kann.
 
AW: Reicht das für den Stör

Hi Alex,
wie ich aus Deinem Profil sehen kann, hast du bereits Störe! ;)
Wie viele sind denn im Teich?
Hast Du den Sternhausen, Waxdick, Sterlet usw schon im Teich?
Warum möchtest Du den sibirischen Stör (Baeri)?
Vom Volumen reicht dein Teich alle mal; das Teichprofil könnte ein Problem sein. Aber eigentlich verstehe ich nicht so recht, warum Du diese Frage stellst??
Ich möchte mir einen Osietra-Stör anschaffen - doch habe ich Bedenken wegen meines Teichprofils. :kopfkratz


MfG
Friedhelm
 
AW: reicht das für den stör

hallo toschbaer
ich habe bereits einen sibirischen stör.Ich wollte nochmal fragen ob es wirklich reicht.in meinem profil ist viel falsch.Ich hab net so viel drüber nachgedacht.Ich glaube aber er braucht noch einen partner oder?
grus alex
 
AW: reicht das für den stör

Anmerkung der Redaktion: man kann sein Profil bearbeiten. ;) :D ( "Nützliche Links" -> "Profil ändern" )
 
AW: reicht das für den stör

hi,

für mich passen hier einige sachen irgenwie nicht zusammen. dieses posting erweckt bei mir den eindruck, es ist sowas ähnliches wie die "koiabgabe"
 
AW: reicht das für den stör

hi,alex
2 oder 3 kein problem:oki
ca. 20.000-25.000 pro stör, jeder weitere + 2000;)
mit teichprofil meine ich pflanztrassen, trabs kucks du Foto
in meinem teich zb, könnte sich der stör in pflanzen oder in fadenalgen verfangen!!!

mfg
friedhelm
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten