3 Goldfische und 10 Moderlieschen und dann noch Kröten, Larven und was sonst noch alles so von alleine kommt! Ich warte noch auf einen Frosch, aber bis jetzt ist da noch keiner :-(.
Ich bin gerade in Irland im Urlaub und hier wachsen Rhododendren in Riesenmengen wild in der Landschaft...und das ganz ohne Pflege! Ich bin immer wieder sehr erstaunt...auch die Fuchsien wachsen hier zu Riesendingern heran und säumen die Straßen !
....allerding sooo schon Farben wie dein "Neuer" haben die Büsche hier nicht...sie sind einfach "nur" pink und leuchten
jaa.. das verteil ich mir immer... wenn ich gerade vorbei gehe mach ich ein paar Blüten ab.... aber bei dem letzten, der steht so im Hang, den lass ich ganz in Ruhe
Natürliche Auslese-alles kam von ganz allein!
Bis 2010 keine Fische, jedenfalls keine selbst eingesetzt.
Seit August 2010 haben wir mehr als 200 junge Moderlieschen dank eines Forenmitglieds (DANKE an Heiko) in unseren Teich eingebracht.
Die Moderlieschen fühlen sich sau wohl, so daß wir welche abzugeben haben.
Im August/September 2013 haben wir eine große Reinigungsaktion durchgeführt...seit dem keine Fische vorhanden.
Das ist eine wunderschöne Pflanze, die du da hast. Den Rhododendron Inkarho gibts in verschiedenen Farben. Wir haben auch drei dieser Pflanzen. Einer hat leider dieses Jahr nur ein paar Blüten gehabt, dafür sind die beiden anderen in voller Pracht.
Natürliche Auslese-alles kam von ganz allein!
Bis 2010 keine Fische, jedenfalls keine selbst eingesetzt.
Seit August 2010 haben wir mehr als 200 junge Moderlieschen dank eines Forenmitglieds (DANKE an Heiko) in unseren Teich eingebracht.
Die Moderlieschen fühlen sich sau wohl, so daß wir welche abzugeben haben.
Im August/September 2013 haben wir eine große Reinigungsaktion durchgeführt...seit dem keine Fische vorhanden.