Riesenlibelle

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ich hab heut' eine riesige Libelle am Teich gesehen... :rolleyes:

und natürlich photographiert! :) Hoffentlich kommen die Bilder gut, dann poste ich ein paar Bilder hier im Forum!

Die hat mit dem Rumpf (Hinterteil) immer im Wasser rumgestochert, in der Nähe von den Pflanzenstengeln. Vielleicht legte diese Libelle gearde Eier in meinen Teich ab! :oops:
 
huh ? wie meinen ?
---
ja wo sind sie denn, die Fotos ?

Das Abtauchen mit dem Hinterteil ist sogar SICHER die Eiablage, sie wird wohl ein geeignetes Plätzchen gesucht haben, denke ich...
Da kannst dich schon mal auf Nachwuchs einstellen
:D

lG
Doogie
 
ich stell mir grad den Trailer für den Film "Angriff der Killer-Larven" vor...
wie groß glaubst Du denn daß Deine Larven werden?

vor allem, einer Larve, die so schnell und groß ist daß sie einem Moderlieschen gefährlich werden kann würde ich sowieso nie ohne einen Spaten in der Hand begegnen wollen
;)

lG
Doogie
 
nicht in der Firma!
Sonst komm ich ja überhaupt nimma zum Arbeiten

Daheim jetzt schon wieder öfter, war lange ICQ-abstinent, letzte Woche hab' ich's wiedermal installiert

lG
Doogie
 
Bitte was ????

BISHER hab ich das eigentlich für einen Scherz gehalten... die Viecher schnappen sich echt FISCHE zum Nachtisch ? Ist ja schlimm... ich dachte nicht, daß die so flink wären... Groß genug und aggressiv genug von mir aus... aber SCHNELL genug ?

ich geh nie mehr in meinen Teich baden... :pale:

lG
Doogie
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten