Riss in meinem Plastteich

AW: Riss in meinem Plastteich

Hallo Frettchenfreund,

klingt gut! Wenn Du hier bist, dann finde ich bestimmt noch ein Weinchen im Keller...

Ansonsten haben wir hier offensichtlich einen echten Experten für sowas. Gut zu wissen!!! Tolles Forum, tolle Mitglieder!!!

Weitermachen...

Hattingen ungefähr 8 Grad, S...Wetter (Strömender Regen) :regen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Riss in meinem Plastteich

Das wäre natürlich der Hit Frettchenfreund :oki , aber eure Hilfestellungen bringen mich auf jeden Fall weiter. Als gelernter Schlosser bin ich handwerklich geschickt genug um das hinzubekommen. Ich warte nun erst mal bis es dunkel wird um aus Nachbars Teich ein Streifen rauszusägen :hehe2
Danke für eure Antworten. Gruß Peter
 
AW: Riss in meinem Plastteich

HI, Alex!!!

Zum Glück wohl nicht!:oki

Jedenfals nicht wenn die PLZ stimmt aber wer weiß! :lala


Peter ist bestimmt ein ganz lieber Junge. :kopfkratz :D


Schönen SA noch und bis Morgen!

VG Volker
 
AW: Riss in meinem Plastteich

Wieso Alex, du hast wohl tatsächlich so einen dreisten Nachbarn ? Mein Gartennachbar ist dafür stink neugierig, wenn mir mal der Hammer aus der Hand fiehl, schoß sofort sein Eierkopf über den Zaun. Seit dem hab ich einen
2 m hohen Wellblechzaun an meiner Sitzecke und himmliche Ruhe. Abgesehen von seinen 2 - 3 "Jahresinspektionen" wo er auf sein Schuppendach steigt und stundenlang meinen Garten inspiziert. :crazy da steh ich aber drüber.
Mensch, da könnte doch direkt eine neue Unterrubrik hier eingerichtet werden: Mein Nachbar und ich.:D
 
AW: Riss in meinem Plastteich

peter53 schrieb:
Mensch, da könnte doch direkt eine neue Unterrubrik hier eingerichtet werden: Mein Nachbar und ich.:D

:boese ...und ich wette, die würde sofort sämtliche Rekorde und Hitlisten anführen und in nullkommanix den Server überlasten :help
 
AW: Riss in meinem Plastteich

Hallo,

Liebes Mod - Team!!!!:oki

Denkt mal drüber nach!!:kopfkratz

Genau " Mein Nachbar und Ich " oder " Streitigkeiten am Gartenzaum " das währe es.

Als Hausmeister von 85 Häusern kann ich stundenlang Berichten.

VG Volker
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten