Rohrkolbengewächse

AW: Rohrkolbengewächse

Aber vielleicht schafft es ja auch unsere Folie aus dem Straßenbau :box Also Rino (meine Mann) ist völlig gelassen...und sagt: "die ist aus dem Autobahnbau". Sein Wort in Gottes Ohr. Bis nächstes Wochenende muss die Folie noch halten :flehan
 
AW: Rohrkolbengewächse

Sternthaler13 schrieb:
Aber vielleicht schafft es ja auch unsere Folie aus dem Straßenbau :box Also Rino (meine Mann) ist völlig gelassen...und sagt: "die ist aus dem Autobahnbau". Sein Wort in Gottes Ohr. Bis nächstes Wochenende muss die Folie noch halten :flehan


Hallo Anke

Meine Folie ist auch aus dem Baubereich, 3mm.
Der Teich besteht ca. 25 Jahre mit frei ausgepflanzten Schilf, Rohrkolben, Kalmus, Lilien und Blutweiderrich. Bei meiner dicken Folie gab es bisher noch kein Problem.
Ich kenne nicht die Dicke deiner Folie, aber ab 2mm dürfte es keine Probleme mehr geben, da diese als Rhizomsperre für Bambus angeboten wird.

Rohrkolben-Schilf-Lilien.jpg 

m.f.G. Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten