Youtube Facebook Twitter

Rohrpumpe

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 23. Juli 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Fachwelt,

    sitze gerade im sonnigen Fuerteventura und vermisse meinen geliebten Teich schon wieder.......

    Und als naechstes will ich mir eine Rohrpumpe anschaffen. L3 Baureihe 02 oder 03.

    Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht ? Wie ist eure Meinung darueber ?

    Kennt jemand den direkten Hersteller dieser Pumpe ?

    Und wo beziehe ich die guenstig ?

    Gruss

    Hanni
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    hallo hanni,

    zum sonnen hättest du hier bleiben können :D

    http://www.linn-pumpen.de/

    ist der hersteller - pers. erfahrung habe ich keine, aber wenn man die leistungsdaten vergleicht, ist diese pumpenbauart im stromverbrauch sehr günstig ....... dagegen der anschaffungspreis sehr hoch.

    muß man halt mal rechnen ab wann sich diese anschaffung amortisiert.

    schönen urlaub noch

    gruß jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden