Rohrpumpe

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo Fachwelt,

sitze gerade im sonnigen Fuerteventura und vermisse meinen geliebten Teich schon wieder.......

Und als naechstes will ich mir eine Rohrpumpe anschaffen. L3 Baureihe 02 oder 03.

Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht ? Wie ist eure Meinung darueber ?

Kennt jemand den direkten Hersteller dieser Pumpe ?

Und wo beziehe ich die guenstig ?

Gruss

Hanni
 
hallo hanni,

zum sonnen hättest du hier bleiben können :D

http://www.linn-pumpen.de/

ist der hersteller - pers. erfahrung habe ich keine, aber wenn man die leistungsdaten vergleicht, ist diese pumpenbauart im stromverbrauch sehr günstig ....... dagegen der anschaffungspreis sehr hoch.

muß man halt mal rechnen ab wann sich diese anschaffung amortisiert.

schönen urlaub noch

gruß jürgen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten