Wuzzel
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 50
- Teichvol. (l)
- 600
- Besatz
- kein Besatz
AW: Rosen, Rosen, Rosen 2013
Hallo Maren,
bei der Albrighton gibt das Foto recht schön die tatsächliche Farbe wieder.
Aber, ich habe auch schon identische Rosen an unterschiedlichen Standorten gesehen, die von der Farbe doch recht unterschiedlich waren.
Bislang hat die Albrighton auch nur eine Blüte aufgemacht, aber die nächsten Tage folgen noch so einige... die hängt gut voller Knospen Mal schaun ob es bei der Farbe bleibt.
Das ist bestimmt der Hammer, wenn die erst mal in der Kirsche hoch ist.
Wir waren heute im Kurpark Bad Salzuflen und tja... außer ein bisschen Deko für die Terrasse
konnten wir auch einige Rosen nicht stehen lassen.
Der Duft hat uns einfach umgehauen.
Charles Darwin (in der Mitte)
Ghita Renaissance
Parfum de Grasses
Für letztere hab ich dann heute rasch noch einen Kirschlorbeer rausgerupft und für die anderen beiden muss die Minze etwas weichen, die hat sich eh zu stark ausgebreitet, das ist aber erst Dienstag dran.
Gruß
Wuzzel
Hallo Maren,
bei der Albrighton gibt das Foto recht schön die tatsächliche Farbe wieder.
Aber, ich habe auch schon identische Rosen an unterschiedlichen Standorten gesehen, die von der Farbe doch recht unterschiedlich waren.
Bislang hat die Albrighton auch nur eine Blüte aufgemacht, aber die nächsten Tage folgen noch so einige... die hängt gut voller Knospen Mal schaun ob es bei der Farbe bleibt.
Das ist bestimmt der Hammer, wenn die erst mal in der Kirsche hoch ist.
Wir waren heute im Kurpark Bad Salzuflen und tja... außer ein bisschen Deko für die Terrasse

konnten wir auch einige Rosen nicht stehen lassen.

Der Duft hat uns einfach umgehauen.
Charles Darwin (in der Mitte)

Ghita Renaissance

Parfum de Grasses

Für letztere hab ich dann heute rasch noch einen Kirschlorbeer rausgerupft und für die anderen beiden muss die Minze etwas weichen, die hat sich eh zu stark ausgebreitet, das ist aber erst Dienstag dran.
Gruß
Wuzzel