Samenstände - zu schön

AW: Samenstände - zu schön

Conny schrieb:
Sehr dekorativ in Flaschen als Zweig oder nur die Lampions auf Schalen oder in Kränzen oder ...

Oder auch wirklich als Lampions ... die Frucht herauslösen und die "Lampions" über die Kerzen einer elekrischen Lichterkette stülpen.

Aber erstmal das Wichtigste: ein superschönes Foto, einfach klasse, leider aber mit nicht perfektem Timing ... etwas zu spät nämlich, denn das Foto hätte doch in Teichforum-Kalender gehört (meinen wir)

:flüstern Frank und Karsten. schaut doch nochmal .... :)


Conny schrieb:
Dafür darf sie auch wuchern wie blöde :wut

Einfach in einen grossen Topf, Maurerkübel etc. pflanzen und den im Boden versenken, dann wuchert nix mehr
 
AW: Samenstände - zu schön

Hallo,

heute ist mir der Samenstand einer Tulpe aufgefallen. Irgendwie gefällt er mir sehr gut.

 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten