Samenstände - zu schön

AW: Samenstände - zu schön

Hallo Silke,

also ich habe nicht die große Ahnung von anderen Kameras, aber in solchen Fällen soll schon mal ein Blick in das Handbuch helfen :oops
Bei mir an der Kamera gibt es verschiedene Punkte für den AF. Ich habe die Kamera meistens so eingestellt, dass der mittige scharf stellt.
 
AW: Samenstände - zu schön

Hallo Conny,
hast ja recht.
Wenn ich nur wüsste, wo das Teil geblieben ist....
 
AW: Samenstände - zu schön

Hallo Silke,

da ist mir Rainer zuvor gekommen :lach

Und dass wir nicht zuweit off topic kommen :smile

eine Nachtkerze mit Samen! Der darf sich bei mir frei ausbreiten :oki

Nachtkerze2.jpg 
 
AW: Samenstände - zu schön

Hallo,
nur schnell zwischendurch: danke für den Link !!!!
 
AW: Samenstände - zu schön

Hallo ihrs!

Wahrscheinlich bin ich wieder die letzte, die es bemerkt :engel , aber es ist mir wirklich noch nie aufgefallen... :oops

Meine Maiglöckchen tragen ... Beeren? ... Früchte? ... rote Knubbel! :jaja

IMG_2750.jpg 

Schönen Sonntag und
 
AW: Samenstände - zu schön

Pima schrieb:
Wahrscheinlich bin ich wieder die letzte, die es bemerkt :engel

:kopfkratz eventuell, möglicherweise, das könnte sein :lachboden

Aber keine Angst, Deinen Maiglöckchen fehlt nix, die roten Knubbel sind normal :lach es sind nur die Fruchtstände und erscheinen eigentlich in jedem Herbst ... klick hier

Ebenfalls einen wunderschönen Sonntag Euch beiden und
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samenstände - zu schön

Hallo,

mein allerliebster Samenstand ist die Lampionblume
Sehr dekorativ in Flaschen als Zweig oder nur die Lampions auf Schalen oder in Kränzen oder ...
Dafür darf sie auch wuchern wie blöde :wut

Lampion.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten