(Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

Kleiner Einwurf

Der erste wird ein Beni vielleicht sogar ein Doitsu Kujaku, der zweite ist eindeutig ein Kujaku :oki
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

Hi,

na, dann füttern wir mal normal weiter und harren der Dinge/Farben die da kommen.... ;)

Jedenfalls hat sich meine Madame da m.M.n. zwei schöne Tiere ausgesucht :oki
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

Tja, ich melde mich jetzt mal wegen einer traurigen Nachricht mein goldener Koi ist am späten abend als ich nicht zuhause war verstorben. Hier sind noch ein paar bilder im "Foto-Aquarium".


 
Max der Neue

Hallo!
Heute stelle ich Euch meinen neuen vor. Es ist hoffentlich ein ER für meine Butterflydame. Größe 42 cm, Alter habe ich vergessen zu fragen.
 

Anhänge

  • max 009.jpg
    max 009.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 52
  • max 008.jpg
    max 008.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 62
  • max 007.jpg
    max 007.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 49
  • max 006.jpg
    max 006.jpg
    39 KB · Aufrufe: 46
Darf ich vorstellen...unsere Koi

Hallo liebe Forenfreunde,

Bilder sagen mehr als Worte :bussi1

da ich heute etwas Zeit habe, stelle ich euch mal den Grund unseres Umbaues vor:

Hanni
Hanni.jpg 

Hannibal
Hannibal.jpg 


Bärbel
bärbel.jpg 

Campari
Campari.jpg 

Jumper
Jumper.jpg 

Karashi
Karashi.jpg 

Lütt Matten
Lütt Matten.jpg 

Madonna
Madonna.jpg 

Prada
Prada.jpg 

Seal
Seal.jpg 

Sushi
Sushi.jpg 

und noch mal alle
Teich 2.jpg 

Teich 3.jpg 

Teich 5.jpg 

Teich 6.jpg 

Teichbild 1.jpg 

Alle wie sie da sind, heiß geliebt :bussi1
 
AW: Darf ich vorstellen...unsere Koi

Hallo Astrid, hallo Bernd,

schöne Koi habt Ihr! :like:

Eure Namenswahl ist ja teilweise niedlich, z. B. Prada u. Madonna...
Viel Spaß mit den Hübschen.
 
AW: Max der Neue

Hallo Vera,

schönes Tier! :oki
Evtl. kommt noch das schwarze am Rücken durch, was jetzt schon durchschimmert.

Viel Spaß mit dem Koi und ich drück Dir die Daumen, das er der erhoffte "ER" ist.
 
AW: Darf ich vorstellen...unsere Koi

Hi,

ich hab ja keine Ahnung, aber ich finde die Fische auch hübsch.

Aber den einen Sushi zu nennen, find ich schon hart. Hoffentlich wird er nicht paranoid dadurch. :D
 
AW: Darf ich vorstellen...unsere Koi

Aber echt ein gute Qualität :oki

Glückwunsch

Und schön drauf aufpassen.

Ich habe das Thema an die Neuvorstellungen gehängt, OK ?

Ps.: Mir hats ja Bärbel angetan :bussi1:bussi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

Hallo Dodi, Christine und Uwe,

freut mich,das euch unsere Jungs und Mädels gefallen.

Unsere 32 Koi müssen Namen haben, da weder Bernd noch ich uns die Varietäten merken können :oops
Sushi war eine Idee meiner Tochter (ich wollte immer ein Minischwein mit Namen Kotlett)......

Bärbel gehört Bernd und ist sein Liebling ( abgekupfert von OTTO).
Dann hätten wir noch OBI-Wan (bei OBI gekauft) und so können wir unsere Koi auseinander halten,wenn wir über sie reden :oki

P.S.: Danke fürs umhängen Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten