Schönen Grüß aus Dubai

FloB

Mitglied
Dabei seit
22. Mai 2006
Beiträge
1
Ort
*****
Teichvol. (l)
40
Besatz
2xStör,4xKoi,5xGoldorfe,
1xSpiegelkarpfen,
ca. 2
Moin, moin,

Da ich vor zwei Monaten aus Deutschland ausgewandert bin, mußte ich meinen geliebten Gartenteich leider in die Obhut meines Vaters geben.
Ich bin aber zuversichtlich, daß die Pflege Des Teiches und die Fütterung der Fische ihren gewohnten Weg gehen!
 
AW: Schönen Grüß aus Dubai


Hallo..

Schöne Grüße auch aus dem Regnerischen Deutschland nach Dubai ! :D :D :D
 
AW: Schönen Grüß aus Dubai

wow, Dubai - ich hätt da nen Vorschlag fürs nächste Forumstreffen ... ;) :D

Schöne Grüße ins schöne Dubai aus dem schönen Sachsen!
 
AW: Schönen Grüß aus Dubai

Der alte Troch,

na endlich, hat ja auch lange genug gedauert. :lol Ich hoffe wir werden hier auch ein paar Pics von dir und Dubai sehen. Aber dann bitte unter "Schwarzes Brett".

Halt die Ohren steif und hol dir keinen Sonnenbrand!!! :rolleyes: :lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten