Schade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schade...

also..um jetzt auf fachlicher ebene zu bleiben ohne auf den ganzen schwachsinn den du von dir gibst einzugehen..ab 45cm werden sie geschlechstreif unter normalen bedingungen- meine sind 3 jahre alt und zwischen 60 und 70 cm!..und wachsen weiter wie verrückt....und dass du bei zoohändlern selten größere findest, dass unterschreibe ich sogar!
..tja..wenn du irgendwann die muße findest..ich hab ne ellenlange facharbeit über störe geschrieben..auch wenn ich einige kapitel davon so nicht merh schreiben würde! aber vielleicht findeste ja mal die muße dich über die tiere zu informieren die du in deine pfütze sperrst!..


..ehrlich gesagt..es intressiert mich nicht mehr..aber deine fische tun mir verdammt leid..wenn dir 7 katzen oder hunde der reihe nach verendet werden hättest du dich vermutlich auch mal gefragt ob da nicht was falsch ist..aber deine fische scheinen dir völlig egal zu sein..

grüße thomas, der es leid ist mit leuten zu diskutieren die eine völlig falsche und gestörte meinung haben und diese auch noch allen ernstes vertreten..
 
AW: Schade...

Hallo,

Es ist einfach traurig was Smily von sich gibt...
nur ein Beispiel dafür,

am 25.05.06 schreibt Smily...um 13:30Uhr

Selber würde ich mich hier in diesem Forum eher am untersten Ende
einschätzen wenn man mal schätzen würde Gramm Fisch pro 1000 l Wasser.
(Smily mit seinen Fischen, kaum größer als der kleine Finger... *lächel)


am selben Tag schreibt Smily...um 18:42Uhr
Goldorfen sollen bis 40 cm werden. Ich denke mal diese Größe hat meiner
nun erreicht.

Ist jetzt seine Goldorfe nach knapp mehr als fünf Stunden so viel gewachsen, oder weiß dieser Mensch überhaupt nicht mehr was er schreibt, oder geschrieben hat?

Es geht mir nicht darum das ich mich mit jemanden anlegen möchte, das ist nicht meine Art und das wird auch Smily nicht schaffen.
Sondern es geht mir darum das alles hier in www. zu lesen ist, irgendein User das lesen könnte, es für richtig hält, (denn es hat ja ein Teichwirt geschrieben) und setzt auch Orfen und Sterlets in Miniteiche.
Leute lasst das bitte und baut euch entsprechend große Teiche wenn ihr auf diese Fische nicht verzichten wollt.
 
AW: Schade...

Wenn ich mich mal einmischen darf, das was hier von Seitens eines
Smily vorgebracht wurde, ist provokant und dumm.Ich denke, ähnliches habe ich schon in einem anderen Forum gelesen.Genau der gleiche Schreibstil, das ganze ist ein absolutes Fake.
Also Schluß damit, dann geben wir dem ganzen keinen Nährboden!!!

Gruß Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schade...

Nabend Jungs! ;)
Ich muss kurz und knapp bleiben. Damit möchte ich nicht
unhöflich erscheinen falls was wie abgehackt "klingen" sollte.

Meine Meinung ändere ich eigentlich nicht täglich... eigentlich...
aber ich hab mich entschlossen nun doch eine Teichfläche von
ca. 15 m^2 (5*3 m ca.) an den vorhandenen Teich anzuflicken.
Dies eigentlich weniger weil einige hier der Meinung sind
mein Teich wäre zu klein sondern weil ich da keinen Bock mehr
habe dort Rasen zu mähen! ;) Ein oder zwei Surfsegel lege ich
woanders hin ggf. zum trocknen.

Übrigens: Natürlich brauchen bald (alle) Autos kein Öl mehr! :)
"künstliche" Schmierstoffe, Wasserstoff-Brennstoffzelle usw.
Hier mal nur ein Link zum einsteigen.
http://www.fen-net.de/alternative.antriebe/
Solch ein Quatsch hat natürlich hier nix zu suchen wie ich finde.
Aber vermutlich scheint da ja jemand mich mit meinem Namen so
ein wenig zumindest an einer Oberfläche irgendwo gefunden zu haben.

Weiter mit Fischen, Ok!!??

Mich in interessiert hier nun eine erwähnte Goldorfe.
Die möchte ich gerne sehen. Tot oder lebendig.
Aber am besten live und in Farbe.

Natürlich interessiert mich eine artgerechte Haltung.
Dazu gehört eine dementsprechende Ernährung
Also womit werden erwähnte Störe und Sterlets gefüttert??
Trockenfutter? ;)
Hat jemand einen Stör der nun spätestens ins 4. Lebensjahr geht?
(Ihr wisst dann wollen die ins Salzwasser eh...)
Natürlich interessiert mich ein Fachbeitrag. Nicht irgendwie
aus wissenschaftlicher Sicht sondern bedingt durch eigene Beobachtungen.
Wie komme ich an einen erwähnten Beitrag?
Selbst wenn mir persönlich nur 1 oder 2% was nützt ist es ein Gewinn
so denke ich natürlich.

Ein Sterlet hingegen halte ich für einen "Anfängerfisch".
Mit nur einem Nachteil. (Leichte Beute)

Und keiner von euch Spezialisten kam hier genauso wenig wie
ich bisher. Einfach ein engmaschiges Netz einsetzen gegen Fischdiebe!
Im totalen Ernst auf den "Bolzen" in ich aber auch nicht gekommen.

Smily

Seidel-Bernd@T-Online.de
(Für wirkliche Fachbeiträge usw. was Störe und Sterlets betrifft)
 
AW: Schade...

So, nun ist mal gut!

Bernd, wir sind ein offenes Forum und hier wird gern geholfen - aber es sollte auch eine gewisse Form gewahrt werden. Wenn du Hilfe willst, dann sei auch bereit sie anzunehmen und lerne mit berechtigter Kritik vernünftig umzugehen.

Dieser Thread ist hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten