Schlammsauger

10m kommt hin, ja. Ich leite das Wasser immer in die Beete, bei so trockenen Sommern danken es einem die Pflanzen :)
Das schöne an dem Schlauch ist die Storzkupplung an beiden Enden, d. h. man kann den auch ohne Schnickschnack erweitern.

Ohne jetzt Werbung zu machen, und da stimmen mir sicherlich noch mehr Foristen zu, aber Oase ist qualitativ schon ein ganz anderes Niveau als so mancher Chinaschrott.
Du sagst es ja selber, wer billig kauft, kauft mind. zweimal.
Die Verarbeitung ist sauber und stabil an dem Sauger, die Pumpe ist sehr leistungsfähig und steckt auch was weg.
Einziges Manko an dem Ding: Es ist laut wie eine Flugzeugturbine, also ich renne immer mit ner Peltor 3M bei der Aktion um den Teich :D
Hallo Ida!
Deine Beratung habe ich mir zu Herzen genommen und den 5er gestern bestellt. Brauche ihn hauptsächlich für den neuen Filtergraben. Im Hauptteich ist fast kein Schlamm mehr, Filtergraben u. Vliesfilter verrichten bei mir sehr gute Arbeit - danke nochmal. Willi
 
Hallo Ida!
Deine Beratung habe ich mir zu Herzen genommen und den 5er gestern bestellt. Brauche ihn hauptsächlich für den neuen Filtergraben. Im Hauptteich ist fast kein Schlamm mehr, Filtergraben u. Vliesfilter verrichten bei mir sehr gute Arbeit - danke nochmal. Willi
Hallo zusammen!
Jetzt habe ich einen - heute bekommen, der Frühling kann kommen. :cool1 Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten