Schleierschwänze ins winter Quartier gesetzt

Hallo zusammen,

Mit dem techtelmechtel hielt es nicht lange an. War wohl einfach nur der Wechsel.
Denn Laich habe ich bisher nicht keinen gesehen.
Wir haben seit gestern unsere 2 beiden schleierschwänze die draußen im Becken waren nun auch dazu gesetzt. Auch alles wunderbar. Nur seit gestern haben sie wohl unseren Nachwuchs aus dem Sommer auf dem Gewissen seit heute morgen ist der kleine (Mini haben wir ihn genannt) nicht mehr da.
IMG-20160905-WA0005.jpg 
Das sind sie nun alle

Gruß Andy
 
Hallo zusammen,
ich wollte mal wieder von unserem "Winterquartier" berichten.
Unser kleiner "Glubschi" hat uns letzte Woche leider verlassen. Siehe das Foto im oberen Threat Links der kleine Bunte.
Er muss wohl länger schon probleme mit der Schwimmblase gehabt haben und hatte an beiden Bauchseiten Eitrig aussehende Stellen unter der Schleimhaut.

Wir haben auch Neuzugänge:lala5* Kopf duck und weg lauf*
20170123_171836.jpg 
3 Gründlinge seit Oktober
1 Großen Schleierschwanz Orange/Bunt
2 mit leichten Teleskopaugen
1 kleiner Bunter
2 Zebrarennschnecken
2 Sumpfdeckelschnecken

Jedes mal wenn wir in den Baumarkt gefahren sind brauchten wir immer was nur, keine Fische aber Sie waren einfach so schön.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten