Schreck in der Morgenstunde...

AW: Schreck in der Morgenstunde...

Ja, ich hätt auch gern nen Gartenspaziergang gemacht aber meine Frau die erst später arbeiten muss, wollte einen jungfreulichen Garten knipsen ...

Ich hab auch Gartenschuhe + Treppenhausschuhe. Mir kommt keiner mit Straßenschuhen in die Wohnung ! ... es soll ja sogar leute geben die gehen mit straßenschuhen auf ihren wohnzimmerteppich und legen sich mit straßenkleidung ins bett =pfui

Hab am Sonntag im F. gesehen das die Japaner sogar Kloschuhe haben - aber nur ein paar das dann im Kloraum steht und von der ganzen Familie genutzt wird ... ob das dann so viel mehr Hygienischer ist ? Die duschen sich ja auch komplett vorm baden da das selbe Badewasser dann auch von der ganzen Familie genutzt wird .... hmmm

Ich wünsch Dir alles Gute für den kommenden kalten Morgen :oki
 
AW: Schreck in der Morgenstunde...

Du hast eine Teichheizung ... :staun .
Ja, seit mir der Teich mal komplett durchgefroren ist und ich einen Haufen toter Frösche und Kröten beerdigen musste
Wieviel Watt hat die den für dein Teichlein?
100 Watt. Für meinen Tümpel reicht das. Wird aber nur bei Bedarf eingesetzt. Normalerweise reicht der Sprudler. (10 Watt!)

Das würde ich Elschen niiiiiieeee antun, damit das auch klaaaar ist. :motz
Elschen weiß das doch!
 
AW: Schreck in der Morgenstunde...

Na, das ist aber doch eine nette Geschichte.


:lol

Gruß Rainer
 
AW: Schreck in der Morgenstunde...

Mir hat sich natuerlich sofort die Frage aufgedrängt ob es sich jedesmal um die gleichen Schuhe handelte oder ob zwischen dem Wechseln der selbigen jeweils auch noch das übliche "vormschuhschrankstehenundaussuchenwelchedenngeradeambestengeeignetsind" stattfand.

Wolf
 
AW: Schreck in der Morgenstunde...

Lieber Wuzzel!

Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort

Draussen habe ich nur zwei Schuhe zur Auswahl (Gummischuhe - wie Gummistiefel ohne Schaft - und Gartencloggs) und drinnen trage ich zur Zeit äusserst elegante Filzpuschen.

:pü Nix stundenlang vorm Regal stehen.
 
AW: Schreck in der Morgenstunde...

Das kann Männern zum Glück nicht passieren, i.d.R. 3 Paar. Kalt - Mittel - Warmes Wetter :oki

Ach und Elchen, kennst du eigentlich Nußloch ??? Da gibts Handtaschen :lach :lach

Wers nicht kennt, Mario Barth schauen

Aber echt ne nette Geschichte :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schreck in der Morgenstunde...

Das kann Männern zum Glück nicht passieren, i.d.R. 3 Paar. Kalt - Mittel - Warmes Wetter :oki

Deshalb riechen die auch immer so gut

Handtaschen hab ich übrigens auch genug - eine große, eine mittlere, eine kleine, eine elegante. Mehr brauch ich nicht. Und ich habe auch nicht mehr als 25 Paar Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schreck in der Morgenstunde...

Hallo Zusammen!


Handtaschen hab ich übrigens auch genug - eine große, eine mittlere, eine kleine, eine elegante.


Wollt Ihr mal Elschens große Handtasche sehen?


Ja?


Gut [URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/30/]hier[/URL] ist sie! ( Bild Nr. 3 " Das Elsemobil " )



@ Kai - Uwe

War das nicht ein brüller? :lachboden

.
 
AW: Schreck in der Morgenstunde...


Macht nur weiter so!

Immer über das arme Elschen lustig machen
 
AW: Schreck in der Morgenstunde...

Ach und Elchen, kennst du eigentlich Nußloch ??? Da gibts Handtaschen :lach :lach


Ob Elschen dann auch wohl anhand der Entfernung so schnell wie der Mario ausrechnen kann, wie viele Handtaschen Sie kaufen muss, damit sich die Fahrt lohnt.....:kopfkratz


:lachboden :lachboden :lachboden

Das könnt ich mir dreimal Täglich angucken und würd mich jedesmal bep...en vor lachen. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten