Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Schwanzflosse verfärbt sich! Normal ?

Kiki

Mitglied
Dabei seit
22. Okt. 2006
Beiträge
200
Ort
33***
Teichvol. (l)
6000 L
Besatz
5 Kois
Hallo !
Ich habe bei einem meiner Koi´s bemerkt das sich die Schwanzflosse langsam "rot" verfärbt. Der Fisch verhält sich eigentlich ganz normal und ist auch munter.
Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen ?:? Ich kenne mich da nicht so gut aus.
Bevor ich jetzt morgen gleich losrenne und einen Abstrich machen lasse oder so.
 

Anhänge

  • IMG_2439.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 35
AW: Schwanzflosse verfärbt sich! Normal ?

äusserst ungewöhnlich, eine rote Schwanzflosse bei einem Hariwake.
Somit würde ich sagen: Nicht normal. Zumindest, bis ein besseres Foto kommt.

Mach den Fisch mal in eine Wanne und ein gutes Bild.


Gruß Rainer
 
AW: Schwanzflosse verfärbt sich! Normal ?

Ach so ich hatte noch vergessen : Der Fisch ist ca 1 Jahr alt und ich tippe mal so 15-18cm lang.
Evtl. ist das wichtig.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…