Schwarze Fische

AW: Schwarze Fische

Na ich weiß nicht ob es diese Giebel sind.
Meine sind ja Schwarz bis braun und so hab ich sie schon seid über einem Jahr im Teich.Sie werden nur größer aber net bunter:D
 
AW: Schwarze Fische

Ja den hatte ich mir schon angeschaut.Schwer zu sagen ob es das ist oder nicht.Vielleicht sollte ich ihn mal fangen und in ein Aquarium setzen und dann Fotos machen damit man ihn besser erkennen kann.
 
AW: Schwarze Fische

Auf Bild 2 von mir ist oben links genau der selbe wie bei dir. Auch sehr dunkel braun.

Die Flossen stimmen mit seinen helleren Geschwistern überein.

Axel
 

Anhänge

  • IM000400.jpg
    IM000400.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 22
  • IM000401.jpg
    IM000401.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 19

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten