Schwimminsel aus Bast....?

AW: Schwimminsel aus Bast....?

Servus Annett,

ich hätte ja den Styrodurrand mit Bastähnlichem- Material umwickelt! Dann sieht mann das ja auch nicht so schlimm!

Die Sachen habe ich noch nicht besorgt, da ich jetzt erstmal im Urlaub war und die Haushaltskasse doch um einiges geschrumpft ist !?:kopfkratz :lala:

Außerdem habe ich da schon wieder eine neue Idee:zigarre werde mir evtl. einen seperaten Pflanzenteich bauen!

Weiß aber jetzt nicht was ich als erstes bauen soll!? Eigentlich habe ich mom. überhaupt keinen Plan, in Sachen Teich!
Die Sachen für den kleineren Teich wären fast alle vorhanden!:kopfkratz


Aber welche Größe( mein Platz ist aber begrenzt!), vom Pfl.Filter, soll ich bauen bei 12000 liter Teichinhalt ?



Tut mir leid das ich dir nicht mehr antworten kann!:kopfkratz
Kannst auch , bis ich wieder einen Plan habe,den Tread schließen!:bussi1 :lala: :kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten