Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Schwimmteich auf Teneriffa

Ulrich

Mitglied
Dabei seit
25. Juli 2007
Beiträge
1
Ort
38315
Teichvol. (l)
180.000 l
Besatz
0
hola und guten tag,

wir (meine frau micky, 3 hunde und meine wenigkeit) leben seit september 2005 auf teneriffa (für insider: bei La Orotava) und haben im letzten jahr den ersten ng-schwimmteich auf der insel gebaut. abmessungen ca. 13 x 16 m incl. filtergraben, tiefste stelle ca. 2 m, 2 wasserfälle.
vielleicht sind für den einen oder anderen unsere bauerfahrungen ja interessant und fragen werde ich gerne beantworten.

hier ein erstes foto:
 

Anhänge

  • haus-brodde1sevende2for.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 66
AW: Schwimmteich auf Teneriffa

Hallo Ulrich,

na da sag ich doch glaub: Herzlich Willkommen auf "unserer Insel" im worldwideweb!
Die Gesamtanlage sieht klasse aus - kann man noch ein paar mehr Detailbilder sehen?

Wir sind hier alle nämlich überhaupt nicht neugierig. :nase:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…