Schwimmteich auf Teneriffa

Ulrich

Mitglied
Dabei seit
25. Juli 2007
Beiträge
1
Ort
38315
Teichvol. (l)
180.000 l
Besatz
0
hola und guten tag,

wir (meine frau micky, 3 hunde und meine wenigkeit) leben seit september 2005 auf teneriffa (für insider: bei La Orotava) und haben im letzten jahr den ersten ng- schwimmteich auf der insel gebaut. abmessungen ca. 13 x 16 m incl. filtergraben, tiefste stelle ca. 2 m, 2 wasserfälle.
vielleicht sind für den einen oder anderen unsere bauerfahrungen ja interessant und fragen werde ich gerne beantworten.

hier ein erstes foto:
 

Anhänge

  • haus-brodde1sevende2for.jpg
    haus-brodde1sevende2for.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 66
AW: Schwimmteich auf Teneriffa

Hallo Ulrich,

na da sag ich doch glaub: Herzlich Willkommen auf "unserer Insel" im worldwideweb! :D
Die Gesamtanlage sieht klasse aus - kann man noch ein paar mehr Detailbilder sehen? :liebguck

Wir sind hier alle nämlich überhaupt nicht neugierig. : nase:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten