Schwimmteichprofil

Turbochris

Mitglied
Dabei seit
12. Aug. 2006
Beiträge
159
Ort
86465 Welden, Deutschland
Rufname
Christian
Teichfläche ()
1300
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
1400000
Besatz
1250 Moderlieschen
50 Schleien
1 Hausen
1 Sterlet
1 Sibirischer Stör
Hallo,

nachdem ich immer mehr verschiedene Schwimmteichprofile im Web gefunden habe hätte ich gerne ein paar Profil-Vorschläge von Euren bewährten Schwimmteichen. Ich habe aber nur 80m²Gartenfläche für einen Teich übrig!!!

Danke im Vorraus

Christian:flehan
 
AW: Schwimmteichprofil

Hallo Christian,

anscheinend sind die wenigen Schwimmteichbesitzer unter uns gerade im Urlaub oder anderweitig beschäftigt.
Ich persönlich würde mich ans Naturagart-System halten! (so steht es ja auch in meiner Planung drin)
In normalen Teichen/Seen gibt es doch auch keine Mauern o.ä. unter Wasser. Ich halte sie für kontraproduktiv.
Aber vielleicht meldet sich ja noch ein "echter Besitzer" zu Wort?!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten