Seerose im Winter

AW: Seerose im Winter

Hi,

ich wollte heute eine Frage nach einem DüngeKegelApplikator aufmachen.
Hat sich ja hiermit erledigt. :oki :prost

Merci!
 
AW: Seerose im Winter

Danke für eure Antworten.
Also hält so eine Seerose auch Temperaturen zwischen 2-10 Grad aus ja ?! Da ich ja nur einen Miniteich habe steht sie natürlich nicht tief, denke mal so ca. 60 cm.
 
AW: Seerose im Winter

meine Reinschiebemethode besteht aus 2 Kupferrohren, einem 18er das ich vorne mit Klebeband zugemacht habe und einem 22er. Kegel ins 22er rein und mit dem 18er drücken. Die standen bei mir noch so rum und haben sich bewährt.
 
AW: Seerose im Winter

@Ralf: Jepp, die Methode wende ich auch bereits seit einigen Jahren an.
Kann ich nur empfehlen!

Habe so schwarze, größere Baueimer (solche, in denen man Zement anmischt) hergenommen.
Diese bestehen aus schwarzem Plastik, ohne Löcher o.ä.
So kann sich die Seerose nicht ungewollt ausbreiten, hat aber auch viel Platz im Topf zu wachsen.
Und ist tatsächlich der Pott mal voll, kann vermehrt werden und hier etwas angeboten werden.

lG,
Daniel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten