Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Seerosen 2021

Deuned

Mitglied
Dabei seit
7. Juli 2012
Beiträge
381
Ort
Coesfeld, Deutschland
Teichtiefe (cm)
90cm
Teichvol. (l)
4200l
Besatz
ca. 10 Goldfische + Goldorfen+Teichmolche
So,meine Madame Gonnere hat die ersten zwei Knospen an die Oberfläche geschoben!
Nun wird es bald Sommer
 
Bei uns gibt es noch keine Blüten . Aber die Rosennymphe hat die Blätter schon wieder an der Oberfläche. Runde 70 cm seit Freitag! Finde ich erstaunlich.
 
Meine hat bisher „nur“ Blätter. Ich habe sie letztes Jahr, als der Teich angelegt wurde, von meinem Papa aus dem Teich bekommen. Ich hoffe auf eine Blüte …

 
Hi Robert,

ich dachte gerade "mit was düngt der denn, hab sie doch erst im Herbst rübergeschickt"
Aber dann merkte ich das die "Rosennymphe" direkt neben deiner gelben viviparen sitzen

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…