seerosen in regentonnen?

wunderbar - was ich allerdings nicht machen konnte ist Dein Profil einzurichten, aber das bekommst Du vielleicht selbst hin :)
 
hallo christian, nun hat es ja geklappt ;)

herzlich willkommen hier bei uns und gleichzeitig möchte ich mich bei dir für meinen schnellschuß von vorgestern in aller form entschuldigen.

bitte sei mir nicht böse, das geschriebene war ganz alleine auf meinem mist gewachsen und hat mit allen anderen forumteilnehmern nichts zu tun.

das sind alles tolle leute :!: :!: :!: :D

hattest nur wegen der namensgleichheit mit einem anderen teilnehmer das pech in meinen prass zu laufen. aber der kumpel ist ja nun weg :twisted:

mich würde aber jetzt doch mal interessieren warum die seerosen in tonnen sein sollen und im winter in den teich kommen :unsure
 
an Nick und all die anderen:
bei gerdK wachsen sie sogar auf dem Kompost. Konnte mich am Wochende davon überzeugen.
Also,wer sagt, Seerosen wären Wasserpflanzen? :D :D
Eugen.
 
Hallo Gerd,
deine Antwort konnte ich gar nicht lesen, wurde schon editiert!
Ich denke das die Tonnen im Winter durchfrieren und die Rhizome absterben! bevor die Seerosen vertrocknen nehme ich sie lieber!

Hallo Eugen,
wieso Kompost, bei mir hätten sie es nasser! :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten