Seerosenblüte 2017

hoffentlich haste net zuviel dafür bezahlt:D (für ne " Wanvisa" wird man ja schnell mal 40-50€ los)
1 Artikel verkauft von sbpflanzenhandel
Winterharte Seerose Nymphaea Wanvisa - TOP ANGEBOT
( 252857624472 )
EUR 29,99
Ist ja nicht ganz Sch....aber halt nicht das was ich wollte. So viel Platz hat man ja nicht im Teich.
Habe sonst alles mögliche andere schon gutes bekommen.........Jetzt bin ich aber noch auf die Winterharte HalbZWERG-Seerose, Nymphaea Perrys Double White gespannt.....die hat noch nicht geblüht.
 
Wieso meldest du dich dann nicht bei mir? Wenn ein Fehler beim Versand einer Seerose passiert und sich der Käufer meldet, bekommt er entweder eine neue Pflanze oder die Rückerstattung.
 
Markus das wird Toto vielleicht nicht gewust haben...aber im Pflanzenversandhandel ists halt oft nicht so einfach...

Ich hab meine "nicht 0815" Seerosen direkt beim Händler gekauft, im Sommer, somit konnte man die Blühten auch direkt erkennen, somit weis man was man kauft. Die Seerosenzucht Gäbler in Hohenbocka kann ich da nur wärmstens empfehlen, bei Moderaten Preisen. Oder wie bei meiner Wanvisa, der Anbieter hatte nur eine zugroß gewordene Wanvisa in seinem Teich, er hat dann die Pflanze geteilt und versteigert, naja für 15€ inkl Versand ist sie bei mir gelandet...
 
Wieso meldest du dich dann nicht bei mir? Wenn ein Fehler beim Versand einer Seerose passiert und sich der Käufer meldet, bekommt er entweder eine neue Pflanze oder die Rückerstattung.
Ups, das ist Service.
Ich habe die Pflanze und andere im Frühjahr gekauft und ordentliche Pflanzen bekommen und somit die Aktion als gut bewertet.
War für mich erst mal abgeschlossen.

Soll ich dich direkt auf deiner Seite ansprechen ?
Was könnte ich da den bekommen haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, das ist Service.
Ich habe die Pflanze und andere im Frühjahr gekauft und ordentliche Pflanzen bekommen und somit die Aktion als gut bewertet.
War für mich erst mal abgeschlossen.

Soll ich dich direkt auf deiner Seite ansprechen ?
Was könnte ich da den bekommen haben ?

Hi,

einfach per Mail mit Adresse melden und kurz nochmal den Hinweis wegen der Wanvisa schreiben. Dann gibts entweder das Geld für die Wanvisa zurück oder eine neue Wanvisa. Was dir lieber ist.
 
moin zusammen!

im Havelland ist immer noch nicht Schluss, die letzte Blüte der ATTRACTION ist jetzt den unglaublichen 8.tag offen! und am bildrand oben rechts ist noch eine dicke Knospe der PEACH GLOW in wartestellung zu sehen:
_20170917_090756.JPG 
allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!
lg Ina
 
Hallo,

zum Ende der Saison noch ein paar Blüten:

'Madame Wilfron Gonnère'
miniIMG_1340.jpg 

'Mangkala Ubol'
miniIMG_1341.jpg 

'Woods Blue Goddess'
miniIMG_1343.jpg 

Bei der Blauen ist es aber definitiv die letzte Blüte. Nächste Woche hole ich sie rein, die Nächte werden zu kühl.

Viele Grüße,
Kai
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten