Seerosenblüten 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so läuft das hier:) meine neueste Anschaffung. eine ganz ganz schöne wie ich finde.
MfG Marco
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375108042964.jpg
    uploadfromtaptalk1375108042964.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 62
AW: Seerosenblüten 2013

WOW - superkräftige Farbe! Wie heißt das Schmuckstück?
 
Glaub das ist noch eine weiterveredelung von der little Champion, hat zumindest der Verkäufer gesagt. Glaub ich. (Ist doch schon a paar Tage her und warm wars an dem tag):eek:
Hat auch gesagt das es so keinen großen Unterschied gibt, weder an Farbe noch an vorm. Warum dann die Veredelung? :confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seerosenblüten 2013

,,, auch wenn der Bedeutung des Vogel-Vs immer weniger derselben beigemessen wird, so bleibt doch das hehre Ziel der Zucht immer noch die Follendung der Vorm :aua.

Wegen follkommener confusion sei es dir nachgesehen :lala
 
AW: Seerosenblüten 2013

@Niri
Wie sieht's denn bei dir aktuell aus? So viele Minis und tolle Sorten, und keine Bilder?
:(

Hi Kama,

deine Seerosen und die Bilder von ihnen sind einfach atemberaubend :oki, liege ich mit der Vermutung richtig, dass du nun auch mit Minis anfängst (" Red Spider"?) Bei mir blüht es auch gut und ich bin endlich dazu gekommen, meine Bilder zu sortieren und einige davon in mein Album zu laden.

Hier sind einige meiner Schönheiten (alle in Gefäßen und Miniteichen):

"Bayerwald", "Denver" und "Bayerwald" im Hingtergrund, "Joanne Pring"



"Little Sue", " Froebeli", "Walter Pagels"



"Peach Glow", " James Brydon", "Gypsy"



"Andreana" und "Daeng Ubol"



And last but not least meine erste tropische: Daubenyana (habe sie seit dem letzten Sommer):



LG
Ina
 
AW: Seerosenblüten 2013

Hallo Niri,
absolut atembraubend Deine Schönheiten :staun1. Da kann ich mit meine zwei Seerosen nicht mithalten :(. Da heuer meine "Mangkala ubol" nur an einer Stelle ausgetrieben hatte, habe ich das Rhizom geteilt, und den (vermutlich durch Frost :(in +50 cm Tiefe!) verfaulten Teil abgetrennt. Der "tote" Teil hat sich phantastisch im "Baueimer" an der Sonne entwickelt, und ist gerade im Teich zum eingewöhnen.
 

Anhänge

  • _DSC2753.jpg
    _DSC2753.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 19
AW: Seerosenblüten 2013

@ Niri:

Hallo Ina,

was ist das eigentlich für eine niedliche Grütze bei Little Sue Grüze.jpg :kopfkratz

... stelle Adoptionsantrag :lala


(um die Forumsregeln zu wahren: bei dem Bild handelt es sich um ein Plagiat (Bildausschnitt von Niri))
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten