Sendung über Koi

AW: Sendung über Koi

Hi Dodi!

Vielen Dank, ich hatte das natürlich wieder verpasst.

Aber die Leuts schmeißen mit Summen um sich :schreck Wahnsinn.

Sehr empfehlenswert...also angucken!
 
AW: Sendung über Koi

hatte es auch verpasst und eben angesehen.

War mir aus der Pro7-Doku-Reihe bekannt.

Aber immer wieder nett anzusehen.

Gruß Rainer
 
AW: Sendung über Koi

Hi Leute
Wurde Heute morgen auch wiederholt. Hab aber nur den Schluß mitbekommen. Find es nur immer gut zu hören, Man kauft nen Koi in Hiroshima und bringt in dann zur Austellung nach " Tokio " . In der Hoffnung nen guten Platz zu ergattern, nur um dann mit diesem Aushängschild seine Koi in Deutschland besser verkaufen zu könnnen. Das hat für mich nichts mit Fairplay zu tun.

Aber ansonsten immer wieder schön, die Wiederholung einer Wiederholung der vorherigen zu sehen.
Seht euch das 11 Min. Video von Sakanaya mal an. Für € 10 Kriegt ihr den ganzen Film.

Einfach Sakanaya " Aldersbach " anklicken.

http://www.sakanaya.de/Japanische_Koi/japanische_koi.html

Gruß
Werner
 
AW: Sendung über Koi

Danke für den Film.

Hab aber ne Frage dazu .....
es sind viele Teile grün und auf dem Kopf...ist das bei allen so ??

gruß

pepeo
 
AW: Sendung über Koi

Hi Pepo

Hab mir gerade extra nochmals dieses Filmchen angesehen. Leider konnte ich außer dem Wasser nichts weiteres an grün entdecken.
Und wenn doch es sein sollte, dann erkläre ich das für mich als Algenrückstände die beim abfischen der Koi hängen blieben.
Habe gerade selbst ne Algenblüte, so richtig schmierig, und gehe ich da mit der Hand rein, so habe ich ebenfalls grüne Hände.
Andere Erklärung finde ich leider auch nicht.

Gruß
Werner 02
 
AW: Sendung über Koi

Der Film ist ja recht interessant...aber irgendwie schläft der "gute Herr" beim sprechen bald ein :cool::lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten