Sifi im Winter laufen lassen??

odi

Mitglied
Dabei seit
2. Feb. 2007
Beiträge
12
Ort
46238
Teichtiefe (cm)
1,90
Teichvol. (l)
22000 L
Besatz
12 Koi
Hallo
Was macht ihr mit eurer Sifi ??
Durchlaufen lassen ??

Ich habe meinen Filter nun auf halber Kraft laufen ca 5000 liter pro Stunde und überlege die Sifi auzubauen und durch Bürsten zu ersetzen !!

Was macht Ihr ??

Gruss Holger
 
AW: Sifi im Winter laufen lassen??

Hi Holger!

Habe letztes Jahr meine SiFi über Winter mitlaufen lassen. Gerade jetzt, wo noch soviele Blätter "unterwegs" sind, macht das Sinn - es sei denn, der Teich ist abgedeckt.
 
AW: Sifi im Winter laufen lassen??

Hi,


bislang ( im letzten Winter ) hab ich komplett gedrosselt durchlaufen lassen!!

Werde das wieder so handhaben. Wenn abstellen, dann alles oder nix!!
 
AW: Sifi im Winter laufen lassen??

Hallo.
Ich werde auch gedrosselt durchlaufen lassen. Habe den Sifi II im Pumpenschacht. Schon allein wegen des Biofilmreaktors lasse ich durchlaufen.

Gruss Gerd
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten