SiFi-Patrone, gibts neue Erfahrungen ? Wert hat sie schon ??

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Also, ich hab gerade die SiFi Patrone für meinen Vortex bestellt. Hat die hier schon jemand im Einsatz und kann Erfahrungen posten ? Ist der Einbau einfach, und hält es gut ? Bekomme ich den Deckel noch richtig zu vom Filter ?

Gruß

SvenB
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
hallo sven,

der oberer rand des sifi ist eben mit der wasserkante - also steht die zulaufverrohrung aus dem wasser über - ob nun dein deckel noch zugeht kannst nur du messen :)

wenn die angeschlossene pumpe ca. 5 000l wasser gegen druck fördert soll die funktion sehr gut sein. reinigungswasser sollte sauber sein sonst verstopfen die spülbohrungen.

..... achte darauf daß du eine version mit 4 spülarmen geliefert bekommst, das ist die neuste version.
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
schau mal hier ....

[DLMURL]http://www.koi.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4562/?q=[/DLMURL]

je mehr ich davon lese destomehr komme ich von dieser idee mir das ding anzuschaffen ab !!!

gruß lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben