sifi...

Also WMV Codec habe ich !! aber sehe trotzdem nix...

na egal, dann muss ich wohl zum Kwoddel fahren und mir das Teil nochmal live anschauen :lol

KWODDEL ich komme 8)
 
Hallo
Ich sehe den Film auch, aber was macht die denn da nackig im Teich :oops: :oops: :D auch besser so das das manche nicht sehen
 
Hat sich eigentlich der "HERR KWODDEL" mal geäussert :boese

Haben wir sonst noch jemand mit einer "SIFI" hier, evtl. auch ein paar Bilder :rolleyes:
 
Hallo zusammen...
Hallo Thorsten..

"Herr Kwoddel" hat sich schon zu diesem Thema geäußert... :D
er hat mir erklärt, wie das mit dem Sifi funktioniert ... also den Film erklärt...
diesen kann ich übrigens bestens anschauen... :D
 
Hi Frank,

na toll und warum steht das nicht im Forum ??

KWODDEL :boese :boese

Den Film kann ich immer noch nicht sehen....
 
Hallo Thorsten...

warum steht es nicht im Forum....

gute Frage... nächste Frage.... :schreck

ganz einfach... weil ich mit Kwoddel telefoniert habe, um seine Meinung zu dem SIFI zu hören...
 
Hi Frank,

na gut, dann lassen wir das mal so stehen...wäre trotzdem für uns nicht Telefonierer interessant gewesen :?

Na wenigstens wurde Dir geholfen ! ;)
 
@ thorsten
Kuckst Du oben da habe ich beschreibung geschreibselt ;)
Aber gut damit du ruhe gibst ;) mach ich heute ein Paar Bilder und stelle diese ein

gruß

Olaf
 
Bilder SIFI Gr. II in Absetzkammer

Hallo Forengemeinde
Hier kommen die Bilder der SIFI in einer Absetzkammer.

SIFI6klein.jpg

Auf diesem Bild ist unten links das ablaufrohr in die 2. Filterkammer zu sehen. In der Mitte sieht man die Ablauföffnung der Sifi in das Rohr.

SIFI1klein.jpg


Auf den nun folgenden Bild ist das Filtersieb zu sehen. das Wasser fließt aus Kammerarichtung durch das Sieb und dann durch die Öffnung auf bild 2.
SIFI2klein.jpg



Auf dem nächsten bild ist die Spüleinrichtung zu sehen die das Sieb von innen her spült wobei sich der Rotor mit den vier Armen dreht.

SIFI7klein.jpg


Das letzte Bild zeigt die Wassereinlässe der Pumpe rechts (schwarz)

SIFI9klein.jpg


Gruß

Olaf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten