Signaturen ...

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.776
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Hallo,

ich hätt da mal ne Bitte :D ...

Ich fänd es ganz gut, wenn der/die ein oder andere mal seine Signatur ein wenig selbstkritisch betrachtet, was die Signaturlänge im Verhältnis zum eigentlichen Beitragstext betrifft. :lala

Ich möcht ehrlich gesagt nicht die Brechstange benutzen und die Regeln verschärfen - ich appelier hier noch mal an euer aller Verständnis. :oki

Worums mir geht? Naja, ein paar Signaturen haben mitlerweile "biblische Ausmaße" ;) erreicht, und ich beginn mich zu fragen, obs wirklich so dolle ist ... :wunder
 
AW: Signaturen ...

Hi Joachim,


wie wär's mit einem negativen und einem positiven Beispiel???

Ob nu direkt eine User Signatur genommen werden muss mag ich nich beurteilen.....:lala

Mach doch einfach mal zwei Phantasiebeispiele fertich.

Dann weiß bestimmt jeder ob er sich angesprochen fühlen sollte oder nicht:oki
 
AW: Signaturen ...

Lieber Olli,

ist nicht böse gemeint - aber genau bei Deiner Signatur dachte ich heute, die könnte eine Komprimierung gebrauchen....
 
AW: Signaturen ...

Hi Olli,

bitte sei mir nicht böse,...:beeten :beeten :beeten :beeten :oops ;)

deine geht schon leicht ins negative...

und meine ist schon fast langweilig positiv.

In einer Signatur reicht für vergessliche wie mich schon die Grußformel
und meinetwegen ein Hinweiß auf die eigene HP.
Wenns denn sein muß, noch ein cooler Spruch,
aber dann sollte es genügen.

Ich hoffe ich mach mich nicht unbeliebt...:aengstlich :friede
 
AW: Signaturen ...

Hi,

kein Problem.......

isses nu besser.....:kopfkratz


So war DAS und so BLEIBT DAS :boese
 
AW: Signaturen ...

Lieber Olli,

noch ist Hoffnung für Dich. Leg sie Dir nochmal unters Kopfkissen :muede und morgen wird sie dann richtig schick :zwinker
 
AW: Signaturen ...

Hi Olli,

schon vieeeeeeeeeeeeeel besser...., aber das, sollte dann auch reichen.

nur jetzt haben ja andere User kein negatives Beispiel mehr...,:lach

ändere doch wieder....

aber nur für ne Woche...:cool: ;)
 
AW: Signaturen ...

Hi Jochen,


:zunge








Mach du doch bei DIR DAS negativ Beispiel.....:pü
 
AW: Signaturen ...

Also ich denke Jochen mein sowas hier

Fürchterlich :kotz Die sind aber nicht von hier
 

Anhänge

  • signaturivp7.jpg
    signaturivp7.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 14
  • tina.gif
    tina.gif
    32,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
AW: Signaturen ...

@Olaf
Besser :oki :wunder Allerdings, wie wäre es gewesen, einfach ein paar Leerzeilen zu streichen, das hätts ja schon getan. Und: du bist nicht allein. ;)

@all
Bei Uwe seinem Beispiel hätte ich vermutlich höchstpersönlich ne PN an den User geschickt und ihn gefragt, obs nicht nen Tick dezenter ginge ...

Es ist halt so, das es zuweilen (grad wenn man wenig Zeit hat) ein wenig nervig ist wegen riesiger Signaturen das Scrollrad seiner Maus zu malträtieren um irgendwann mal "unten" anzukommen. Mehr nicht ...

Vielleicht sollte man auch ab und an darüber nachdenken, ob nicht die ein oder andere Info in der eigenen Signatur besser im Profil aufgehoben wäre wenns sein muss füg ich dort noch nen Feld dafür extra ein, wenn denn die Signaturen im Rahmen bleiben.

Vielleicht hilft ja das weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Signature

@Jochen
Deine Signatur muss ja nicht größer werden - vielleicht tuts ja a bissle Farbe? :wunder :lala ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten