Signaturen ...

AW: Signaturen ...

Also bunte Schrift find ich persönlich ganz schlimm
z2.gif
 
AW: Signaturen ...

:neinnein grün und blau geht dem Kasper .... ich denk schon das es gerade richtig ist, um genug aufzufallen aber nicht aufdringlich zu sein. Hoffentlich ... :ka
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Signaturen ...

Wie sagte mein alter Mathe-Lehrer immer so schön:

"weniger ist mehr" und "in der Kürze liegt die Würze"
 
AW: Signaturen ...

Hi,

Joachim schrieb:
@Jochen
vielleicht tuts ja a bissle Farbe? :wunder :lala ;) :D

och neeee, ich bleib lieber die graue Maus,
ich muß nicht unbedingt auffallen...

ich meine es so wie es hier steht...

nette Grüße aus dem Frankenwald,


und das reicht mir.


Von flotten Sprüchen und Weisheiten irgendwelcher Dichter und Denker, lass ich mich eh nicht beeinflussen,
und Hinweisschilder gibt es hier genug,

HP hab ich nicht...;)
 
AW: Signaturen ...

@Volker
Warum? :wunder 3 Zeilen, kleines Bildchen - damit gibts in der Form sicher keine Probleme. ;)

Wie schon gesagt, es geht um Signaturen, die leicht erkennbar zu groß geraten sind ... :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten