Sind Eure Seerosen schon am blühen?

AW: Sind Eure Seerosen schon am blühen?

Hallöle,

bei mir "blüht" ist noch gar nichts.
Aber meine M.chromatella schiebt schon 2 Knospen hoch. :oki

Foto

Meine Minis und Halbzwerge warten, trotz Düngung mit Düngekegel, noch auf besseres Wetter. :oops
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sind Eure Seerosen schon am blühen?

hallo,
bei mir ist schon einiges an blüten da.
gruß uli
 

Anhänge

  • leiste 876.jpg
    leiste 876.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 41
AW: Sind Eure Seerosen schon am blühen?

Hallo zusammen

Die Seerose in unserem Pflanzenfilter hat heute morgen ihre erste Knospe geöffnet.
Dadurch daß sie nicht so tief im Wasser liegt, bekommt sie wohl viel mehr Licht.

Seerose.jpg  seerose1.jpg ​

Die Seerosen im grossen Teich zeigen nur einige Blätter.
Und wenn unsere Fische wieder auf den Geschmack kommen, werden wir wohl wie im letzten Jahr nur Seerosenblüten und keine Seerosenblätter mehr haben:mad:
 
AW: Sind Eure Seerosen schon am blühen?

Hallo

Jetzt gerade habe ich ein Foto von meiner ersten Seerose gemacht.
Es sind noch mehr Knospen da,die vieleicht in den nächsten Tagen offen gehen.

Wünsche allen ein Schönes WE.
 

Anhänge

  • Bild 821.jpg
    Bild 821.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 9
AW: Sind Eure Seerosen schon am blühen?

Hallo,
nach dem gestrigen Hagel, der die ersten Blüten zerstört hat, ist eine übrig geblieben, an der ich mich erfreuen kann.:)

Fast alle Blätter sind durch den Hagel beschädigt.:( Sollte man sie sofort abtrennen, oder erst wenn sie welken?

Trotzdem schönes Wochenende.

Ha-Jo
 

Anhänge

  • _DSC1.1.jpg
    _DSC1.1.jpg
    104 KB · Aufrufe: 10

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten