sind meine goldfische bekloppt??

katja

Mitglied
Dabei seit
25. Apr. 2006
Beiträge
1.678
Ort
76***
Teichtiefe (cm)
0,65
Teichvol. (l)
1020
Besatz
-
hallo allerseits!

ich konnte in den letzten 2 tagen, bevorzugt in den abendstunden, beobachten, wie ein paar goldfische den orfen nachsteigen :crazy: richtig aufdringlich werden die dabei und es geht kreuz und quer durch den teich :? manchmal zu zweit, zu dritt auf eine!!

ist bei denen der hormonhaushalt dermaßen drüber, dass sie alles packen wollen??? denn klappen würde das ja wohl nicht, hab zumindest noch nie was von einem forellenkarpfen oder so gehört :kopfkratz

habt ihr auch so bekloppte fische, die an fremdartige gehen?
 
AW: sind meine goldfische bekloppt??

*ggg* sind die rammelig? meine sind noch ganz ruhig. nur meine kois kuscheln ab und zu *lol* gruss kami
 
AW: sind meine goldfische bekloppt??

hallo kamischami

rammlig ist ja wohl kein ausdruck mehr, wenn sie schon an die orfen gehen :rolleyes: die sind komplett von der rolle :crazy:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten