Sister in Aktion beim Filterbau

AW: Schon wieder ich

danke Sigfra

mann gehts besser, hundi hat op trotz 15 altersjahre gut überstanden soweit.

lichtblicke für mich.

grüsse in den odenwald

sister
 
AW: Schon wieder ich

Mensch Schwesterchen
Angeln%20und%20kuss0.gif


Was machste denn für Sachen
e0220.gif
 
AW: Schon wieder ich

och brüderchen , ich mach nix , ich krieg nur langsam die kurve nimmer:heul

aber mal einen lieben gruß dir zuwerf*:bussi1

und wie ich seh tun's die glasbausteine auch noch:like:

winkewild*

sister
 
AW: Schon wieder ich

so,ich habe nochmal ein bild reingestellt , auf dem die grube zu sehen ist, in der dieser behälter steht.
im hintergrund vor der grünen tonne...mein göga steht drin:D

in diesen behälter fließt bodenablauf und skimmer ab.

in diesen behälter möchte ich eine regentonne , etwas rechteckig und 0,80 m ca hoch, einbauen mit einem siebfilter, und zwar so, daß das wasser von skimmer und bodenablauf gereinigt werden ,bevor sie dann weiter durch das regenfaß in den behälter gelangen und von dort per pumpe zu filter.

jetzt >>>>>teich>>Bodenablauf+ skimmer >>in behälter>>pumpe>> filter>>wasserfall>>pflanzenteich/biotop>>>bachlauf>>teich

ich hoffe, es ist jetzt verständlicher erklärt.




ich hoffe, ich habe es verständlich jetzt aufgezählt.

Ps
im moment ist noch der biotec am linken bildrand im einsatz,-steht allerdings inzwischen am wasserfall.er wird ersetzt durch einen (noch zu bauenden) patronenfilter und hat seinen standort oberhalb des biotops/pflanzenfilter im schatten . der soll dann den wasserfall mittels schwerkraft speisen.
 

Anhänge

  • Teich 2 071.jpg
    Teich 2 071.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten